SCHÜTZE DEIN HARBURG – LASS DICH IMPFEN!

Als weiterer Baustein der „Schütze Dein Harburg“ Corona-Aufklärungsaktion sind nun Plakate mit der Aufforderung zum Impfen erstellt worden.

Vier Ärzte bzw. Mitarbeiter des Bezirksamtes weisen in ihren Muttersprachen auf die Notwendigkeit der Impfung hin.

Ziel ist es, die Wichtigkeit der Impfung gegen die Pandemie der Bevölkerung nahe zu bringen, um eine weitere Infektionswelle im Herbst möglichst zu verhindern bzw. abzuschwächen.

Der Fotograf Arian Nikmaram vom Projekt „Die MITmacher“ hat sich für die Aktion ehrenamtlich engagiert und die Impfbefürworter an markanten Plätzen in Harburg abgelichtet.

Testzentren in Harburg

Seit dem 11. Oktober schließen viele Testzentren und somit sind kostenlose Corona-Tests nur noch eingeschränkt möglich.

Hier können Sie sich in Harburg noch testen lassen:

NameAnschriftPreis
SECURA TeststationHohe Straßemomentan noch kostenlos
SECURA TeststationBuxtehuder Straßemomentan noch kostenlos
Eurofins HarburgHarburger Rathausplatz27,00 €
TeststationEißendorfer Straße 13215,00 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.