FEELGOOD-MANAGEMENT NIEGOT

Ob Start-up oder etablierte Firma: Für Unternehmen ist vorausschauendes und konstruktives Denken und Handeln essentiell, um zukunftsfähig zu bleiben und eine hohe Kundenbindung zu erzielen. Und immer wichtiger – weil kostensparender – ist es, gute Mitarbeitende zu finden und zu halten.

Das Feelgood-Management ist dabei ein zukunftsweisender und ganzheitlicher Ansatz, seine positive Wirkung ist offensichtlich.

Mit gezielten innerbetrieblichen Maßnahmen, wie z.B. der Schaffung eines wertschätzenden Klimas, setzt es an unterschiedlichen Bereichen im Unternehmen an und entwickelt diese stetig:

– Festigung der Unternehmenskultur

– Verbesserung der Kommunikation

– Stärkung der Gesundheit

– Steigerung des Wir-Gefühls

– Optimierung der Raumgestaltung

Schon kleinste Schritte führen zu spürbaren positiven Veränderungen, die sich auch in der höheren Kundenzufriedenheit widerspiegeln. Von der Beratung und Konzeption über die Organisation und Umsetzung begleite ich Unternehmen auf diesem neuen Weg. Nehmen Sie gern Kontakt auf unter feelgoodmanagement(at)niegot.de.