Info

Der Infopoint ist die Anlaufstelle für Fragen und Anregungen zu Harburg, dem Citymanagement und dem BID Sand-Hölertwiete.

Der Harburg-Stadtplan, das neu aufgelegte Harburg Exposé und aktuelle City-Newsletter, der Einkaufsführer sowie alle Prospekte, Flyer und Broschüren über die Aktivitäten im Stadtteil und Ausflugsziele in der Nähe sind hier kostenlos erhältlich. Hier finden sich Informationen über kulturelle, sportive und Freizeit-Angebote in und rund um Harburg.

Nach langer Suche wurde eine Lösung gefunden: In der Hölertwiete 6 (ehemalige Fläche von Engel & Völkers) wurde das kleine Ladengeschäft in der beliebten Fußgängerzone zum 01.10.2017 angemietet. Im vorderen Bereich befindet sich die HARBURG INFO, während der hintere Bereich als Bürofläche für das Citymanagement und das BID Sand-Hölertwiete genutzt wird.

Bernd Meyer, Vorstandsvorsitzender des Citymanagement Harburg e.V.: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese hochwertige Fläche in guter Lage anmieten konnten und hoffen, dass die neue Harburg Info positiv angenommen wird.“