HANDELSHOF

Der Handelshof – Einkaufsquelle für Hotellerie und Gastronomie

Wer es versteht, stets schmackhafte Speisen auf den Tisch zu zaubern bezieht seine Zutaten von einer außergewöhnlich guten Quelle. Das Geheimnis der Meisterköche ist der Handelshof – einer der größten Dienstleister für Gastronomie und Hotellerie. Im Handelshof Hamburg-Harburg wird eines der bundesweit größten C&C-Warensortimente mit bis zu 80.000 Artikeln geboten.
Sämtliche Frischwaren wie z.B. Obst, Gemüse, Fisch und Fleisch werden täglich angeliefert. Dabei bedient sich der Handelshof modernster Warenlogistik mit einer ununterbrochenen Kühlkette sowohl in den Märkten als auch auf dem Weg zum Kunden.
Unser Weg führt uns zur Fleischabteilung. Der Handelshof bezeichnet diese als die „vielleicht größte Metzgerei der Stadt“. Wie das praktisch zu verstehen ist, erläutert uns ein Gastronom: „Ganz gleich, ob ich nur eine kleine Menge einer bestimmten Spezialität benötige oder aber 400 argentinische Entrecotes, hier kann ich mich auf eine individuelle und fachkundige Beratung verlassen, von der ich noch nie enttäuscht wurde.
Selbstverständlich gehört zu einem feinen Essen ein erlesener Wein. Würde ein Weinliebhaber jeden Abend ein anderes Produkt konsumieren, so würde ihm der Fachberater erst nach fast 5 Jahren die erste Wiederholung servieren.
Wir beenden unseren Rundgang an der auf eine schnelle Abwicklung ausgerichteten, großzügigen Kassenzone.

Mit viel Appetit im Magen und noch mehr Lust auf ein gutes Essen freuen wir uns schon auf den nächsten Einkauf.

 

>> Alle Mitglieder im Überblick