Hamburgs größter Laternenumzug

Der vierte Verkaufsoffene Sonntag am 5. November 2017 stand in Harburg ganz unter dem Motto Laternenfest und Charity

Auch unser letztes großes Event in diesem Jahr war ein voller Erfolg; über 40.000 Besucher strömten am gestrigen Sonntag in die City! Der 4. Verkaufsoffene Sonntag steht schon seit vielen Jahren traditionell unter dem Motto „Großer Harburger Laternenumzug“ und wird in Kooperation mit der Harburger Schützengilde veranstaltet.
Nach erfolgreichem Bastelprogramm, viel Kindergaudi und Shopping startete um 17.30 Uhr Hamburgs größter Laternenumzug.  Mit großer Begeisterung und sichtbarem Stolz wurden die selbst gebastelten Laternen von den Kleinen präsentiert.
Zur Begrüßung der ankommenden Laternenzüge standen zwei beleuchtete Stelzenläuferinnen neben den Fackelträgern der Schützengilde Spalier und begeisterten die kleinen und großen Teilnehmer.


Weit über 6.000 Laternengänger waren überwältigt vom fulminanten Abschluss des traditionellen Laternenumzugs.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten zu diesem großartigen Erfolg!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.