SCHUHHAUS SCHÜTTFORT

Schuhhaus Schüttfort – wurde 1911 in Hamburg Bergedorf von Konrad Friedrich Vincent Schüttfort gegründet. Seit 1990 (ehemals Schuhhaus Backhaus) auch in der Lüneburgerstraße 21 wird ein weitläufiges Angebot von in- und ausländischer Herstellern präsentiert.
Das Sortiment umfasst modische Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie Sport- und Freizeitschuhe. Viele Artikel auch in Unter- und Übergrößen, soweit vom Hersteller angeboten. Passende Pflegemittel befinden sich ebenfalls im Warenangebot.

Das Schüttfort-Verkaufsteam besteht ausnahmslos aus gelernten und geprüften Schuhfachverkäuferinnen, die den Fragen ihrer Kunden Rede und Antwort stehen und alles unternehmen, die Schuhwünsche ihrer Kunden „schuhverlässig“ zu erfüllen. Und sollte das Gewünschte einmal nicht vorhanden sein wird in jedem Falle versucht es zu beschaffen.
Bargeld oder EC-Karte werden als Zahlungsmittel akzeptiert, ein 24 Stunden Schuh Shop steht unter http://www.schuhhaus-schuettfort.de/ zur Verfügung.

>> Alle Mitglieder im Überblick